Sonntag, 20. Februar 2011

Bonjour les gens

Hallo ihr Lieben:) Tut mir leid dass ich soo lange nicht mehr gepostet habe,hatte nicht all zu viel Zeit...
Ich habe gerade mit Mühe meine Französisch Hausaufgaben versucht zu machen und es ist mir..naja ein wenig gelungen:) Aber dieses Wochenende war ein echter Reinfall,denn am Freitag hat ein Freund von mir seinen Geburstag nachgefeiert,das war ja noch ganz okay.Dann am Samstag war ich den ganzen Tag zuhause und habe nichts gemacht,dass war ehrlichgesagt nicht so toll,Und heute hab ich eig. auch nichts gemacht außer das ich kurz bei einem Freund von mir war und mich da mit seiner Freundin getroffen die ich lange nicht mehr gesehen habe..
Auf morgen freue ich mich natürlich auch.Erstmal mit meiner Freundin zur Schule fahren mit der ich schon wieder Stress habe und jetzt sind wir auch noch nach dem Halbjahr in fast allen Fächer getrennt in 2 Gruppen  und dass hast dass ich nicht mehr mit meiner Freundin im Unterricht bin..Das ist nicht gerade toll :(
Aber ich werd einfach nicht dran denken und in die neue Woche mit einem Lächeln starten:)
 Eine Gute Nacht wünsche ich euch allen,
Und eine Gute Neue Woche:)
Salut , Jenny

Montag, 14. Februar 2011


All you need.

Hallo:)

So..also heute war echt ein scheiß Tag.Valentinstag.Ich mein diese ganzen Paare und jedes Mädchen läuft mit einer Rose rum...Und der Kerl von dem ich heute etwas erwartet hätte war natürlich krank..Ich werde jetzt essen gehen und morgen weiter schreiben.

Schönen Tag euch noch,
 Jenny